Hallo und Willkommen im Jahr 2004


Eine kleine Geschichte.


Die letzte aktualisierung dieser Seite ist mittlerweile wohl ein Jahr her *schäm*.Viele mails sind in dieser Zeit eingetroffen wann es denn endlich weitergehen würde und auch eine nicht geringe Anzahl von schönen Froschbildern. Nun drängte sich die Frage auf wieso passiert auf der Seite nichts .. gehts da überhaupt mal weiter?!Um es mal vorweg zu nehmen.. die Seite geht weiter wenn auch mit "leichter" verspätung ( jaja ) - Hier ein kleiner Rückblick auf 2003: PC Systemcrash (hardware) .. natürlich ohne aktuelles backup.. welcher zum Verlust sämmtlicher Daten hier vor Ort führte.Das war das ende des Frogbots im Froschchat und gleichzeitig der verlust aller bis dahin angesammelten Fotos sammt privaten email kontakten. Als durchschnittlich inteligenter Mensch hätte man daraus jetzt lernen sollen.. wobei die Betonung leider auf HÄTTE liegt :( Neuer Pc - neues Glück- in der Gewissheit jetzt auf günstige komplett Pc angebote verzichten zu wollen wurde etwas tiefer in die Tasche gegriffen.. Da das Gerät Topaktuell war ersetzte es nicht nur meine privaten Pc sondern auch meinen 2. Pc der nur für arbeitstechnische Dinge eingesetzt wurde. Jetzt haette eigentlich alles schön sein sollen... wenn... ja wenn ich etwas daraus gelernt hätte.. -> Denn mit der Überzeugung ein Gerät geht nie kaputt so lange es noch Garantie hat und ausserdem schlägt der Blitz sowieso nie zweimal in den selben Baum ein - habe ich die nächste Zeit natürlich wieder kein Backup gemach.. Der geneigte Leser erahnt schon was jetzt kam :) -richtig- Pc Systemcrash die Festplatte verabschiedete sich mit einem süssen kleinen Wölkchen weissen qualms.Ein klarer Garantiefall.. die Platte wurde anstandslos ausgetauscht.. nur war diesmal nicht nur alles private im elekronischen Himmel - nein auch alle Daten die wirklich richtig wichtig waren.!Diese Seite zählt zum Bereich privat/spass/hobby bei mir.. daher liegt die Prioritaet nicht ganz so hoch und alles andere musste erst so gut wie möglich wiederhergestellt werden. Dies ist inzwischen Geschehen und ich kann mich hier auch weider anderen Dingen widmen
.An diesem Punkt möchte ich mich bei allen einsendern von Bildern entschuldigen die bis heute nicht ihren weg auf die Seite gefunden haben - ich konnte ihnen leider nie mitteilen wieso die Bilder nicht auf die Seite kamen.. da sie die email addressen gleich mit in ihr virtuelles Grab genommen hatten.Namentlich geht eine Entschuldigung auch noch an Klaus Horn , der bis zum heutigen Tage wohl auf Foto-cd wartet.
Damit sind wir jetzt wieder aktuell .. wie gehts weiter.. ich möchte Alle die mir Fotos gesendet haben - welche nie erschienen sind darum bitten mir die Bilder noch einmal zuzusenden sofern ich noch nicht mit Rotstift auf ihrer hassliste stehe ;)

In den nächten Tagen gehts jetzt weiter mit Fotos von Imke und Arndt Ihmels welche mir kürzlich zugesendet wurden.


Am 28.02 findet die nächste Froschbörse in Rüsselsheim statt hier ein LINK zur Offiziellen Website dazu.


mfg Peter aka PitPanic